TV Zazenhausen
zum großen Sprung bereit

Zazenhausen (mim). Jeder sollte, jeder wollte, jeder durfte. Am Samstag (25.10.03) stellten sich bei der Einweihungsfeier des neuen Sportgeländes am Vogteiweg alle Abteilungen des TV Zazenhausen der interessierten Zuschauerschaft vor. Die war schließlich reichlich vorhanden. "Ich schätze, dass wir einige hundert Besucher hatten", sagt Michael Mecherlein, Vorsitzender des TV Zazenhausen. Die blieben nicht nur während den Darbietungen der Zazenhäuser Sportler, sondern auch bis zum Feuerwerk und der anschließenden Feier in der neuen Gymnastikhalle. "Ein totaler Erfolg", urteilte Mecherlein über den Tag. Apropos Erfolg: Seit dem die neue Sportanlage fertig ist, verzeichnet der Club auch eine steigende Tendenz bei den Mitgliederzahlen. "Ich nehme an, dass sich das noch fortsetzen wird", sagt der Vorsitzende. Nur in einer Hinsicht musste der TV eine Niederlage hinnehmen. Die Kreisliga-Kicker des Vereins unterlagen im Freundschaftsspiel dem Regionalligisten Pfullendorf mit 4:7.

TV Zazenhausen zum großen Sprung bereit
Foto: Günter Bergmann

Von mim
Stuttgarter Nachrichten vom 28.10.2003
www.stuttgarter-nachrichten.de
 [ zur Homepage ] [ Schließen ]